Liebe Bikerin / lieber Biker,

du hast dich sicher gefragt, ob der MTB Marathon Rabenberg am 28. Juni stattfinden wird. – Ja! Wenn es nach uns geht.
Wie der Wetterbericht nur kurz vorher das Wetter zuverlässig vorhersagen kann, wird es mit dem Modus für den MTB Marathon Rabenerg sein. Abhängig von den dann geltenden Vorschriften können wir entscheiden, auf welche Art und Weise der MTB Marathon Rabenberg ausgetragen werden kann. Eine Möglichkeit könnte der Einzelstart sein, eine andere ein virtuelles Rennen. Oberste Priorität hat selbstverständlich die Gesundheit aller Beteiligten. Auch wenn der MTB Marathon Rabenberg dieses Jahr etwas anders stattfinden könnte, als du es gewohnt bist, ist unser Anspruch hoch: Erstklassiger Sport. So ungeduldig wie du vielleicht bist, sind auch wir. Gemeinsam müssen wir jetzt abwarten, in welche Richtung sich die Situation und entwickelt. In den Wochen vor dem MTB Marathon Rabenberg werden wir dich auf Laufenden halten und hoffen dich am Start zu sehen.

Bleibe gesund und optimistisch
Dein Orga-Team.

MTB Marathon Rabenberg

28. Juni 2020 in Breitenbrunn // TrailCenter Rabenberg

MTB-Marathon // Inklusive Enduro-Wertung

Ein Rennen des MTB Sachsen Cup powered by EDER Ziegel

Meldestart: 12. Dezember 2019

Meldeschluss: 28. Juni 2020

Marathon wie Enduro

Deine Ausdauer ist gefragt wie auch deine Fahrtechnik! Neben deiner Gesamtzeit zählt deine Bergab-Zeit auf den Trails den Centers – Ein „Enduro-Rennen“ im MTB-Marathon.

Partner

Impressionen